Auch in diesem Schuljahr wurden die Schülersprecher und Verbindungslehrer demokratisch von allen Schülern der Max-Joseph-Schule gewählt.

Dazu wurde der PCB-Saal zum Wahllokal umfunktioniert, in dem die Schüler klassenweise ihre Stimmen abgeben konnten. Zu Schülervertretern wurden Marinus Maicher, Julia Aigner und Elaine Keiler gewählt. Besonders erfreulich hierbei war, dass sich insgesamt neun Schülerinnen und Schüler zur Wahl stellten und somit ihre Bereitschaft zeigten, Verantwortung für die Schulgemeinschaft zu übernehmen.Die Ansprechpartner für die Schüler in ihrer Funktion als Verbindungslehrer werden im laufenden Schuljahr Andrea Mayer und Michael Elzenbeck sein. Wir bedanken uns bei allen Wahlhelfern und der Gemeinde Großkarolinenfeld für die Bereitstellung der Wahlurnen.