b_350_250_16777215_00_images_phocagallery_mjs-fashion_rckseite.jpg.png

Die Schüler der Klasse 10aM aus der Max-Joseph-Mittelschule, hat sich dieses Jahr an ein neues Projekt gewagt. Im Rahmen des Unterrichts im Fach Wirtschaft und Kommunikation haben diese sich für selbst designte Schulkleidung eingesetzt.

Somit wurde die Schülerfirma MJS-Store gegründet. Seit September sind die Schüler mit Planung, Design, Werbung und Umsetzung des Projekts beschäftigt. Mittlerweile sind sie sogar fast am Ende angekommen.

Zum Werbevideo gelangen sie hier: Werbevideo MJS-Fashion

Weitere Informationen können Sie hier einsehen:

b_350_250_16777215_00_images_phocagallery_mjs-fashion_1.jpgb_350_250_16777215_00_images_phocagallery_mjs-fashion_2.jpg

Wir bedanken uns herzlich für die Mithilfe bei dem Druck der Schulkleidung bei der Schewe Textildruckfirma aus Schechen. Außerdem bedanken wir uns bei der Firma Eder aus Tuntenhausen, bei unserem Elternbeirat und beim Förderverein, für sämtliche Spenden.

Informationen zu unserem Partner finden Sie hier: Schewe Textildruck